Alpinestars Airbag-Weste Tech-Air sinnvoll?

  • #1

    Hallo,


    was haltet Ihr von der Alpinestars Airbag-Weste Tech-Air?


    Ist ja ein leinenloses System. Ich persönlich trage mich mit dem Gedanken eine solche Weste, jacke anzuschaffen. Leider gibt es noch keinen offizellen Liefertermin. Auch möchte ich diese im Vorfeld probetragen, nicht das die Bewegungsfreiheit komplett eingeschränkt ist.


    MfG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #2

    Hi,
    Grundsätzlich halte ich eine Airbagweste durchaus für sinnvoll.
    Ich fahre seit zwei Jahren das Dainese-System.
    Ich kenne die Tech-Air jetzt nicht, aber soweit ich den Promotion-Film verstanden habe braucht man eine spezielle/kompatible Jacke dazu. Das empfinde ich als Nachteil. Dafür braucht man allerdings kein spezielles Motorradkit.
    Beste Grüße
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!