Warnweste auf dem Motorrad - bald Verboten?

  • #2

    Ich denke das es sich u einen April Scherz handelt. Wobei ich ein Bußgeld befürworten würde. Es kann nämlich nicht mehr lange dauern bis irgend so ein schwachmaticher Politiker auf die Idee kommt eine Warnwestenpflicht einzuführen wenn er die ganzen Warnwestenfahrer aus seine Bonzendose raus sieht.Wenn die Pflicht kommen sollte ist für mich nach 35 Jahren Motorrad fahren vorbei.Das ist meine Meinung

  • #3

    - Der Name der Europäischen Polizeigewerkschaft ist nicht ECO, sondern EuroCOP.
    - Unter dem im Artikel angegebenen Link landet man auf einer Website mit chnesischem Text
    - Der Artikel ist vom 1.4.2011


    Aber nett gemacht, wäre fast drauf reingefallen. :D

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5

    Warnwesten dürfen nur noch zusammen mit leeren 96liter Metallkoffern und offenem Klapphelm getragen werden!! :whistle:


    :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!