Dunlop Trailsmart max

  • #3



    Hallo, nein, bisher nur den Vorgänger. Der läuft aber sehr gut, ich wollte nur die cashback Aktion mitnehmen und hoffe das die Tests die man liest passen. Ich berichte, wenn ich ihn montiert und gefahren habe.


    Grüße


    PS.: ...bin aber der Meinung, dass die meisten Reifen, mehr als die meisten Fahrer können :D

    :D Danke Knappi

  • #4


    Da stimme ich dir zu.


    Meine sind jetzt montiert und die erste große Tour damit startet nächsten Donnerstag.

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • #5


    .... dann berichte doch bitte, ich ziehe sie kurz vor dem Sardinien-Urlaub drauf. Bin gespannt wie sie dir gefallen.
    Grüße

    :D Danke Knappi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!