Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 04:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG-20190407-WA...
Größe:428.88 KiB
Downloads:53

 IMG-20190407-WA...
Größe:136.67 KiB
Downloads:54

 K800_P1060177
Größe:96.16 KiB
Downloads:67

 K800_P1060178
Größe:91.71 KiB
Downloads:67

 K800_P1060180
Größe:94.39 KiB
Downloads:67

 K800_P1060179
Größe:87.55 KiB
Downloads:67

 Reifentyp_Stati...
Größe:77.66 KiB
Downloads:52

 20190330_151953
Größe:395.25 KiB
Downloads:92

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1606
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1276
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
engel1292 19 Apr
Geoka 19 Apr
alfred V4 17 Apr
SirWill 15 Apr
X-Qlusive 88 08 Apr
juschoen 07 Apr
DirkR100R 03 Apr
Albin Schneider 01 Apr

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:19
Beiträge: 199
Vorname: Alois
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Westerheim
Hallo Leute,
hat Einer von Euch schon Erfahrungen gesammelt von der Neuentwicklung " Anakee Adventure " von Michelin.
Wird vom Händler über alles gelobt für die Grossenduros und soll zur Erstausrüstung von der GS 1250 gehören.

_________________
immer eine Gute Fahrt,
viele Grüße
Louis


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:19
Beiträge: 199
Vorname: Alois
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Westerheim
Danke für Eure zahlreichen Antworten.

_________________
immer eine Gute Fahrt,
viele Grüße
Louis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 07:11 
Offline

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 18:08
Beiträge: 76
Vorname: -merlin
Modell:: Crosstourer DCT
Moin

Nun sei doch nicht gleich beleidigt, vielleicht fährt den Reifen noch keiner !?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 727
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Wie heißt es so schön: "Keine Antwort ist auch eine Antwort" Also "Nein" zur eigentlichen Frage.
Louis,was erwartest du :?: Der Reifen wurde erst zum Saisonende vorgestellt und selbst von den Ganzjahresfahrern braucht nicht jeder genau dann einen neuen Reifen( und die zwei machen nicht Zwangsweise eine Neuerscheinung drauf) Bei mir hat der Reifenwechsel zufällig zum Saisonstart gut mit der Neuerscheinung des Conti Trailattack3 gepasst. Aber sowas ist ja doch eher selten. Also wirst du dann wohl der erste sein, der Erfahrungen mit dem Michelin sammelt (und teilt). :dance:

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:21
Beiträge: 611
Vorname: Christian
Modell:: VFR1200XD
Wohnort: Bottrop
Zitat:
Hallo Leute,
hat Einer von Euch schon Erfahrungen gesammelt von der Neuentwicklung " Anakee Adventure " von Michelin.
Zitat:
Danke für Eure zahlreichen Antworten.
Nein, ich habe noch keine Erfahrungen mit dem besagten Reifen gemacht.

_________________
Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:19
Beiträge: 199
Vorname: Alois
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Westerheim
Wer sagt denn das ich beleidigt bin?
Habe nur gefragt und von niemanden eine Antwort bekommen. Klar der Reifen ist relativ neu und wurde schon, nach Auskunft von einem Michelin Mitarbeit bei der IMOT, 2018 ausgeliefert, darum die Frage!

_________________
immer eine Gute Fahrt,
viele Grüße
Louis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 20:03 
Offline

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:47
Beiträge: 25
Vorname: -Michael
Modell:: CT mit DCT - 2015
Wohnort: 483..
In der Zeitschrift ^^Motorradfahrer^^ ist der Reifen ein Thema. Habe ich heute auf der Titelseite gesehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:32
Beiträge: 351
Modell:: Crosstourer mit DCT
Gockel findet schon einiges dazu

https://www.mopedreifen.de/News/Praxist ... html?id=35

_________________
Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz