ContiTrailAttack 3

  • #1

    Für all diejenigen, die es interessiert - Continental hat nun nach dem neuen RoadAttack 3 auch im Trail Segment was neues auf den Markt gebracht. Der TrailAttack 2 wird nun vom TrailAttack 3 abgelöst.


    https://www.continental-reifen…-enduro/contitrailattack3


    Da viele Stimmen behaupten, der RoadAttack 3 sei ein großer Wurf von Conti, wird der TrailAttack 3 nun bestimmt ebenfalls zu überzeugen wissen. Ich bin mit dem Bridgestone A41 bisher sehr zufrieden, war das mit dem PST II mit Abstrichen wegen Sägezahn ebenso und bin nun gespannt auf die Meinungen zum neuen CTA 3.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3

    hier die Vorstellung von Conti im Gespräch mit 1000PS... ganz angenehm zu lauschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4


    Da eine Freigabe nicht mehr zwingend nötig ist , dient die Freigabe ja eher der persönlichen Beruhigung. Da es aber eine Freigabe für SC76 gibt, kann man den Reifen auch beruhigt fahren.
    Ich werde mir den wahrscheinlich zum Saisonstart rauf machen. Da laut Conti-Seite noch Freigaben folgen...ev. kommt ja noch eine Freigabe.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Hallo,


    einige meiner Bikerfreunde schwören auf den RoadAttack3, Fahrweise zügig flott,
    werde ihn vielleicht auf meiner kl. Schwatten als nächstes aufziehen.


    wenn der TrailAttack 3 die gleichen Gene hat, sollte er ebenso gut sein.


    Reifenfreigabe gibts für SC76 aber nicht für SC70, das ist ja Quatsch.
    Fahrzeuggeometrie und Felgengrößen sind eh gleich, also wird es funktionieren.

  • #6


    Das stimmt nicht so, für die SC70 gibt es sehr wohl eine Freigabe !

  • #7

    Stimmt so auch nicht.
    Wenn du die Freigabe im Detail liest ist der Trail Attack 3 nicht aufgeführt bei der SC 76
    Schon
    Grüße Alexander


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Alexander
    und Grüße aus dem Bergischen Land :)

  • #9

    Hallo Mauk


    Deine Makierung ist doch der Road Attack 3 im fred ist doch die Rede vom Trail Attack 3
    Grüße
    Alexandet


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Alexander
    und Grüße aus dem Bergischen Land :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!