Metzeler Karoo

  • #2

    Ich bin den Metzeler Karoo Street jetzt ca. 1.000 km gefahren, Autobahn, Landstraßen, schlechte
    Straßen und Feldwege und bin zufrieden.


    In Kurven sowie bei hohen Geschwindigkeiten bleibt er Spur stabil. Bei Nässe habe ich noch keine
    Erfahrung.


    Dieser Metzler ist deutlich besser als die Originalbereifung Bridgestone Battle Wing.


    Für die Reifen und den Wechsel in der Werkstatt habe ich 310,00 Euro bezahlt.

  • #4

    Hallo,


    ich habe vor Kurzem ein Reiseenduro-Training gemacht.
    Aus diesem Grund habe ich mir auch den Metzeler Karoo Street montiren lassen.
    War überrascht, was man auf Schotter und bei Durchfahrten von Wasser- bzw. Schlammlöchern so alles mit dem Crossi machen kann.
    Habe bisher auf trockener und nasser Fahrbahn gute Erfahrungen mit dem Metzeler gemacht.
    Einzig die Lautstärke zwischen 95 und 105 km/h im Solobetrieb ist schon heftig. Zu zweit ist der Karoo Street bedeutend leiser.
    Freue mich trotzdem wieder auf den Pirelli Scorpion Trail 2.

    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!