Michelin Road5

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    fährt von Euch schon jemand den Michelin Road5 und kann mir sagen wie er so ist? Besonders ein Vergleich mit dem Vorgänger
    Michelin Pilot Road 4 wäre interessant für mich.


    Wird der Pilot Road 4 eigentlich noch weiter hergestellt? Mein Honda-Händler meinte, den gäbe es nicht mehr, würde er nicht mehr bekommen.


    LG

  • #2

    Hallo,
    klar gibtves noch den 4er Road da hat dir der Händler einen Stuss erzählt. Ich werde nie wieder den 4 Road vorne auf meinee Crossrunner aifziehen lassen, da er nix taugt. Hinten Top, darum auch immer.
    Gruß
    Dean


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  • #3

    Den Road 4Trail für die Crosstourer gibt es schon seit letztem Jahr nicht mehr.
    Fahre seit Mai letzten Jahres den Road5 und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher auch den Pilot Road 4 Trail drauf.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #5

    Hi :greetings-waveyellow:


    ich kannte den 4er von meiner Vara und fand ihn eigentlich nicht schlecht.
    Auf dem CT finde ich den Road 5 einfach nur genial. Er wird zwar keine 10000 km halten wie der Bridgestone A41 vorher.
    Aber wenn er 7000 hält bin ich zufrieden. Ich finde er klebt wie Patex und jeder km macht einfach nur Spaß.
    Ach so: ich werde nicht von Michelin gesponsort :dance:


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

  • #6

    Genialer Reifen.
    Vermittelt von Anfang an ein gutes Gefühl, und hat Grip ohne Ende.
    Die Haltbarkeit hat sich gegenüber dem Pilot Road 4 allerdings nicht verbessert, nähert sich jetzt nach 5000km schön langsam dem Ende.
    Der Dunlop Sportmax Roadsmart 3 ist auch nicht viel schlechter, hält bei mir aber ca. 7.500 km durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!