Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2019, 09:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG-20190407-WA...
Größe:428.88 KiB
Downloads:52

 IMG-20190407-WA...
Größe:136.67 KiB
Downloads:53

 K800_P1060177
Größe:96.16 KiB
Downloads:66

 K800_P1060178
Größe:91.71 KiB
Downloads:66

 K800_P1060180
Größe:94.39 KiB
Downloads:66

 K800_P1060179
Größe:87.55 KiB
Downloads:66

 Reifentyp_Stati...
Größe:77.66 KiB
Downloads:52

 20190330_151953
Größe:395.25 KiB
Downloads:92

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1606
BertholdM 1477
rattenfrau 1326
heinzi 1276
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
engel1292 19 Apr
Geoka 19 Apr
alfred V4 17 Apr
SirWill 15 Apr
X-Qlusive 88 08 Apr
juschoen 07 Apr
DirkR100R 03 Apr
Albin Schneider 01 Apr

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 725
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Sooo.... da mich von Anfang an genervt hat, daß es die Original-Koffer nur in silber gibt und so gar nicht zu meinem schwarz-weißen CT passten, habe ich die Koffer jetzt matt-schwarz lackiert. Habe schon eine größere Tour mit den Koffern hinter mir...Lack hält . :dance:
Habe die Koffer so weit wie möglich zerlegt, angeschliffen,abgeklebt und mit matt-schwarz aus der Dose lackiert.
War zwar wesentlich zeitaufwendiger als gedacht, aber es hat sich gelohnt, finde ich. :whistle:

Vorher :
Bild

Nachher :
Bild

Bild

Bild

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 15:24 
Offline

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 321
Vorname: Sven
Modell:: BMW R 1250 GS
Zitat:

War zwar wesentlich zeitaufwendiger als gedacht, aber es hat sich gelohnt, finde ich. :whistle:

Gruß Frank
Es hat sich gelohnt und sieht gut aus! Ich drücke die Daumen dass die Farbe weiterhin hält. Eine Folierung sollte ebenfalls funktionieren.

Gruß

Sven

_________________
Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:13
Beiträge: 340
Vorname: Siegfried
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Lohmar
sieht wirklich gut aus...

_________________

Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 725
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Hatte noch zwei Schriftzüge über, die ich mir mit den anderen habe anfertigen lassen.
Auf den Koffern hätten sie mir nicht so richtig gefallen, habe jetzt aber einen schönen Ersatz-Platz gefunden :D :dance:

Bild

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 06:47 
Offline

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 18:08
Beiträge: 76
Vorname: -merlin
Modell:: Crosstourer DCT
Da hast Du sehr gute Arbeit gemacht :clap: und sieht gut aus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 502
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
Einfach nur WOW :clap: :clap: :clap:

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 09:10 
Offline

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 18:08
Beiträge: 76
Vorname: -merlin
Modell:: Crosstourer DCT
Moin Frank

Hält die Kofferfarbe noch ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 725
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Zitat:
Moin Frank

Hält die Kofferfarbe noch ?
Benutze die Koffer zwar nicht so oft , aber bis jetzt keine Probleme. :dance:
Hatte auch zuerst etwas Angst, daß die Farbe ev. abplatzt oder reißt, aber bis jetzt alles super.


Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer lackiert :-)
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 10:25 
Offline

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 18:08
Beiträge: 76
Vorname: -merlin
Modell:: Crosstourer DCT
Sehr gut, dann ist das für mich evtl. auch eine Option.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz