Seitenkoffer - Träger?

  • #1

    Kann mir jemand etwas zu dem orginal Honda Seitenkofferträgern sagen?
    An meiner 800er Crossrunner sind oben neben dem Sozius zwei Löcher, da werden die Honda Koffer wahrscheinlich eingehakt. Ist da noch eine zusätzliche Strebe untenrum in Höhe der Fußrasten nötig oder ist das schon alles was benötigt wird um die orginal Honda Koffer zu befestigen?


    Danke schon mal.

  • #2

    Die Koffer werden oben eingehangen und haben unten eine Aussparung, die zur Fixierung auf den Fußrastenausleger geschoben werden.
    Die Koffer sind baugleich mit den Koffern der VFR800F und VFR1200F. Nur die Schlösser sind unterschiedlich.Zu dem Kofferset gehören Gummis, die an den Fußrastenauslegern befestigt werden. Bei gebrauchten Koffern ist also drauf zu achten, daß die Gummis mit bei sind ( gibt es nicht einzeln!) und die Koffer offen sind oder die Schlösser schon ausgebaut sind(außer man bekommt einen Schlüssel mit)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!