Quick-Lock Evo Kofferträger von SW MO nun bestellbar

  • #1

    Moin, Moin,
    Auf der Messe in Leipzig hatte ich mit den Leuten von SW noch diskutiert, warum es ihre Kofferträger für die Crosstourer nicht direkt zu kaufen gibt und nun sind Sie bestellbar :)
    Steht aber noch ein Mondpreis da.
    Ich war damals mit den Hepco Träger nicht zufrieden und habe auf SW umgerüstet und kann diese nur wärmstens empfehlen, da sie sehr passgenau und qualitativ hochwertig sind.
    Es steht jedoch ,,aktuell nicht lieferbar"da!!!
    MfG Ralf

  • #2


    Die hat SW Motech nur als "Info" im Shop die sind nach wie vor nur über Honda zu beziehen, genauso der Stürzbügel, das ist alle sogenannte OEM (Original-Equipment-Manufacturer) Waren.
    Die dürfen sie zwar im Katalog zeigen aber nicht verkaufen des wegen steht dort auch ein Preis von 9.999,99€ drinnen.

  • #4

    Weiss den jemand ob es noch die Org Honda Alukoffer(SW Motech) in schwarz mit dem Crosstourer Schriftzug irgendwo gibt?

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #5


    Beim Hondahändler :think: oder hat der FHH gesagt, dass er sie nicht mehr liefern kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!