Frage zur gemischten Montage von 33/46 L Version

  • #1

    Macht es Sinn die beiden Varianten gemischt am CT zu montieren, wie es auf der HP von GIVI angedeutet ist (links 46L Version) und rechts wegen des Auspuffes 33L Version, oder ist rechts durch den Auspuff keine Beeinträchtigung gegeben ?


    Gruß CH.


    ich wollte den Beitrag eigentlich als Frage in dem vorhandenen GIVI Koffer Thread stellen - das ging aber offenbar schief. Vielleicht kann einer der Mods den Beitrag dahin verschieben ? Danke.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #2

    Haaa ...


    Danke genau diese Frage wollte ich auch mal hier einstellen :)


    Das würde mich eben auch brennend interessieren .


    Würde mich ebenfalls über Erfahrungsberichte freuen.


    Grüße aus dem (im moment) Sonnigen Franken :D


    Michl

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • #3

    hallo,
    schaut mal in dem anderen threat nach. da ist ein bild von hinten von meiner schwarzen ct. ich habe 3 x 46 l Trekker im Einsatz. Sie sitzen über dem Auspuff und es macht keinen Sinn eine Seite mit 33 und die andere mit 46, das sieht dann auch unsymetrisch aus.
    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    hi armin,
    ja - hab auch lange überlegt... wollte das zuerst auch so machen - hab mich dann aber für die 46er entschieden.
    es ist einfach geschmackssache... :)
    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Hallo habe an beiden seiten die 46 Liter Koffer für die Fernreise. Habe mir aber den Givi TopCase Träger in Alu montiert und kann vor Ort mit einem Koffer als TopCase durch den Italienischen Verkehr fahren.
    Grüße Artifex.'

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!