aktuelle Mopped-Streckensperrungen als gpx für Routenplanung

  • #1

    Moin
    Hier sind alle aktuellen Streckensperrungen für Motorräder für´s Navi oder Routenprogramme. Hab´s mit Basecamp ausprobiert...funzt :dance:
    http://www.mintelonline.de/Streckensperrungen/


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #2

    Aber Achtung, für die Richtigkeit dieser Seite übernimmt der Betreiber keine Verantwortung.


    Ich finde z.B. die Streckensperrung Zelle Mehlis - Oberhof für sehr fragwürdig.


    Vielleicht können wir diesen Thread nutzen, um aktuelle Sperrungen zu melden!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #3

    Wenn ich mir die Strecken hier in der Gegend so anschaue, habe ich den Verdacht, es sind nicht nur Sperrungen speziell für Motorräder enthalten, sondern auch allgemeine Sperrungen wegen Bauarbeiten. Deshalb sind das auch so viele. Interessanter wäre es ja mal nur die speziellen Sperrungen für Motorräder zu sehen.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #4

    Hallo,


    also die mir bekannte Region wird richtig angezeigt.


    Sperrungen für Motorräder angezeigt, derzeitige Sperrungen auf Grund riesiger Baustellen wird nicht angezeigt.

  • #5


    Da ja leider auch schon wieder neue Streckensperrungen diskutiert werden, ist das gar keine schlechte Idee :clap:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6


    Da muss ich dann doch noch mal nachschauen, falls das Wetter irgendwann mal wieder so wird, dass man mit dem Motorrad fahren kann. Also mir ist es jetzt nicht aufgefallen, dass die Strecken hier nur für Motorräder gesperrt sind. Aber ich bin auch seit ca Mitte November nicht mehr Motorrad gefahren und deshalb da auch nicht längs gefahren.
    Die Idee, da alle Streckensperrungen zu dokumentieren, finde ich gut. Und selbst, wenn Sperrungen wegen Bauarbeiten dabei sind, ist das ja auch in Ordnung, denn dann kann man ja da auch nicht durchfahren.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #7

    ääähm, kann man schon wie 2017 zweifelsfrei nachgewiesen wurde. Wird nur teuer :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!