Super Teil bei EBAY!!!!

  • #4

    :clap: super Verkäufer :dance:
    Vielleicht hat er für meine auch noch einen Kupplungshebel :roll:

  • #5

    Jau, der ist lustig. Kürzlich hatte er mal eine Kette für ein Moped mit Zahnriemen im Angebot.


    Die Winterpause scheint nicht allen zu bekommen.

  • #7

    ...also ich nutze das Spray für die Reifenlauffläche! Seither quietscht es bei Vollbremsungen nicht mehr sondern knallt :)


    Der Sound ist einfach dann viel "fetter" :)


    grüßle


    Gerd


    PS: natürlich nur Spaß.... - es gibt ja immer wieder Spezialisten, da kann man Angst bekommen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8


    Komisch - ich hab's für die Bremsscheiben benutzt und hatte den gleichen Effekt: No quitsch -> viel Knall!!



    Und nochmal der Hinweis:


    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #10

    Mensch ihr Fachmänner, das ist auch für die Steuerkette nutzbar.
    Kein Tickern der Steuerkettenspanner mehr :liar: :whistle: :D

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!