HowTo: Yamaha FJR 1300 kaputt machen

  • #1

    Ohne viele Worte, Film ab!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :doh:

  • #3

    Oh Gott das schöne Moped..... :doh:

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #5

    Und fast noch ein Boot versenkt!
    Auf der einen Seite zum :laughing-rolling: und auf der anderen Seite echt zum Weinen.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #6

    Solange die Knochen Heil bleiben , meine kürzeste Fahrt mit einem " Neuen " Motorrad waren 300m in der ersten Kurve hat es mich rausgehauen ( neue Reifen ) , ist aber auch nichts passiert.
    Die Geschichte mit den Koffern ist bei mir auch schon mal fast in die Hose gegangen , ich wollte zügig durch 2 Begrenzungspfeiler ( ca 1m auseinander ) fahren , kurz vorher kam die Erleuchtung scheiße du hast die Koffer dran zum Bremsen war es zu spät genau mittig und durch .

  • #10


    Hier liegt Schnee und du sprichst von Florida, Sadismus pur :mrgreen:


    Aber was soll´s, lass es krachen bei deiner Feier und viel Fun in the sun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!