Polizisten auf VFR800 und CB1300

  • #3

    Stimmt,


    aber man muss ja auch sehen,
    es ist Ihr Beruf, die machen nix als nur Fahren und Trainieren.


    Da finde ich, sind wir ja gar nicht so schlecht mit dabei.


    Gruß aus dem Schwarzwald.


    übrigens Rattenfrau, seid ihr beim CTT auch dabei,
    wäre schön

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4


    :think: Hab mir das Datum mal freigehalten, wobei ich mit bis zu vier Stunden Anfahtszeit rechnen müsste...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #5

    Dann treffen bei mir, und zusammen weiter,


    würde mich freuen

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #6

    Mich würde eh mal interessieren,
    wer denn alles hier vom Forum denn kommt,
    oder schon zugesagt hat.


    Warum wird daraus so ein Geheimniss gemacht... :?: :?: :?:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7


    Hallo Rattenfrau,


    würde mich auch freuen dich beim CTT persönlich kennenzulernen. Bei uns ist die Anfahrt auch ca 450 km über die Autobahn; fahren aber mehr Landstraße, also werden 4 Std. nicht reichen.

  • #8

    Wenn ich nur Autobahn fahren würde,
    hätte ich 310 km und schon
    über 3 Stunden.


    Die Anfahrt lass ich jetzt mal noch offen, und entscheide dann
    ein paar tage zuvor wie ich fahre,
    mache das auch dann vom Wetter abhängig.


    Und warum nicht in einer Gruppe fahren,
    wäre doch auch schön,
    so eine eigene CT Epic-Tour Anfahrt.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9


    Wär schon eine tolle Sache gemeinsam zum Treffen zu fahren. Das Problem dabei ist, aus meiner Ecke gibt es keinen Crossibiker. Ausser man trifft sich mit den Kollegen aus Franken auf der Strecke.

  • #10


    Dazu vielleicht mal einen Thread aufmachen,
    ich bin für alles offen,
    und warum nicht in Gruppen unterwegs treffen,
    und zusammen weiterfahren,
    wurde schon bei anderen Events so gemacht,
    zb bei der AHT, VAT usw,
    und hat immer prima funktioniert.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!