Schock bei 250 km/h: Schlange taucht auf Motorrad auf

  • #2

    :shock: Da hätte ich mir aber in die Hosen gemacht!


    Mir ist eine Wespe einmal zwischen Gesicht und der Sonnenblende vom Helm geraten, was schon unangenehm genug gewesen ist, aber eine Schlange?! :o

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    :shock: Quieeeek... Der Kerl hat ja die Ruhe weg.


    Mir ist mal ne junge Amsel an die Brust geknallt. Das arme Vieh war tot und ich habe im Bereich des Brustbeins ein paar Tage in allen Farben geleuchtet. :think: Ein Wunder, dass ich bei der Übung nicht auf die Schnauze geflogen bin...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #4

    Die hat sich wohl ein kuscheliges Plätzchen gesucht und die Farbe passt ja auch ganz gut :dance: Aber der Typ hat es voll richtig gemacht, keine Panik und in Ruhe anhalten. Ist sicherlich nicht einfach, aber er hat es gemeistert. Hut ab :clap: .


    Gruß Thomas

  • #6

    ...der Fahrer kam in keine "Schlange" und schlängelt auch nicht beim fahren :)


    wo bekommt man eigentlich die schlangen farblich abgestimmt auf die CT? gibt es das Vieh auch in RAL Farbe?

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!