Der neue Wasserboxer

  • #4

    @ Dirk,


    völlig richtig!
    Das Ding steht ja nur herum.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #5

    optisch finde ich die richtig gut gelungen, ich mag nur den Boxer Motor nicht.


    Weil Boxer in den Ring gehören und nicht auf die Straße (gelesen, für gut befunden und kopiert :P )

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #6

    Ich hatte letztes Jahr die GS Probegefahren, daraufhin die VFR XD und ich hab sofort gemerkt welche mir auch optisch und übersichtlich besser gefallen hat.
    Ich würde wieder so entscheiden, der Motorsound war auch net meins von der GS.
    Bei Honda fand ich nur schade das man net so sehr ins Gelände kann, wegen Gewicht usw.
    Aber ich hab net vor mich im Sand zu wälzen. Schotter geht ja noch.

  • #7

    Moin,


    zumindest zur zeit macht die CT wohlmehr her.Auf einem Treff gestern (Haus Scheppen),war ich gestern nur so 15 Minuten einen Kollegen treffen.Beim Losfahren hatte ich gleich 3 Zuschauer direkt an der CT und einer sprach mich wegen dem schlecht ablesbaren Drehzahmesser an (Antwort:den brauche ich eh nicht :) )...ich hoffe dass es bald weniger wird,da ich gerne unaufällig bleibe :-).


    Axo,Gs und Explorer waren auch dort,die blieben unaufällig :-)...ich denke die meisten wollten den Motor hören.


    Beim ersten Wasserboxer aufm Treff,wird das Interesse dann hoffentlich wieder verlagert.


    Gruss
    Guido

  • #9

    Das erste Motorrad mit Boxermotor baute BMW im Jahre 1923, auf den Flugzeugbau über-
    tragen heißt das Doppeldecker mit Sternmotor oder Autos mit Holzreifen und Anlasserkurbel.


    Manche mögen es als bewährte Technik bezeichnen, manche als Nostalgie, ich nenne
    es eine technologische Bankrotterklärung. Und dabei ist es mir völlig wurscht, wie diese
    optische Vergewaltigung gekühlt wird.

  • #10


    Auf die Dauer
    hilft nur V4-Power

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!