Der Frühling naht ...

  • #1

    ..., auch wenn es in den meisten Teilen Deutschlands momentan nicht danach aussieht :shock: :roll: :shock:


    Start2ride

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #2

    Ohja, wie mir das fehlt... So ein Winter ist ja die reinste Qual für einen Motorradfahrer! Und das ist gerade mal mein erster! :D Wie habt ihr, die ihr schon ewig fahrt, das nur all die Winter zuvor ausgehalten. Da wird man ja verrückt! :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #10

    Hallo Zusammen!


    Wenn das mit dem Frühling bloß endlich so weit wäre!!! Aber hier in unserer Gegend sieht es auch laut Vorhersage für die ganze nächste Woche noch sehr bescheiden aus, grad mal so zwischen 3° und 6°Grad plus, und Schnee soll es auch geben. Kann man nur hoffen das der Wetterbericht sich geirrt hat und die 1 vor den Zahlen vergessen hat. :evil:


    Hoffentlich brauchen wir nicht noch viel mehr Geduld.


    MfG Onkel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!