CT 2017, Bordsteckdose anzapfen

  • #1

    Hallo zusammen


    Weiss jemand, wie der Zugang zum Anschluss der geschalteten Bordsteckdose aussieht, wenn die linke Seitenverkleidung weg ist?


    Ich würde die Bordsteckdose gerne für den Navi-Anschluss anzapfen.


    Danke und unfallfreies Fahren
    Harald

    VFR1200XD 2017 (SC76, DCT)
    vorher NC750XD 2014 (DCT)

  • #2

    Auf der linken Seite unter der Verkleidung müssten auch beim 2017`er Modell die drei Leerstecker liegen.
    Wenn Du sowieso schon unter der Verkleidung anschließen möchtest, dann würde ich einen dieser Stecker verwenden.


    Wenn Du dazu Bilder benötigst, schreib mir bitte eine PN.



    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #5


    Ist er. Nimm den schwarz-gelben Draht, das ist Zündungsplus. Massestützpunkt ist in der Nähe.
    Ich habe allerdings den Dreifach-Verteiler nicht verwendet.

  • #7

    Hi Harryman,


    nein, ist nicht dabei. Aber wenn du die Heizgriffe von Honda hast, dann sollte der "Dreifachstecker" verbaut sein.


    Ansonsten kannst du auch den Grundstecker anzapfen, habe ich für mein Navi auch gemacht.


    Gruß


    Michael

  • #8

    Bei dem 2016 Model SC76 ist das nicht mehr so das für die Heizgriffe das Zusatzkabel da sein muß .
    Für die Heizgriffe sie schon Stecker Vorinstallier die nur noch verbunden werden .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #9

    Hallo Balu und alle an diesem threat Interessierte CTler


    Nur wegen der Vollständigkeit:


    Heute wollte ich den oben in post #3 gezeigten Verteilerstecker mir dem ebenfalls in post #3 gezeigten Grundstecker verbinden. Passt leider nicht.


    Der Grundstecker besteht aus 6 rundlichen Anschlüssen, das Gegenstück vom Verteilerstecker ist eher eckig mit einem Steg in der Mittel. Keine Chance das zu verbinden.


    Mal sehen, wie ich an das geschaltete plus komme, ohne Stromdiebe zu verwenden.


    Eine weitere Herausforderung ist die Durchführung vom Kabelbaum für meine LED Nebler von der vorderen linken Verkleidung unter dem Tank hindurch zu Batterie.


    Allzeit gute Fahrt
    Harald

    VFR1200XD 2017 (SC76, DCT)
    vorher NC750XD 2014 (DCT)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!