Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #2

    Hallo zusammen :hand:
    wie Ihr sicher schon festgestellt habt, saut die CT bei schlechtem Wetter extrem das Fedrbein und das gesammte Heck mit Schmutzwasser ein.
    Da der Kardan der selbe ist wie bei der VFR1200F habe ich diesen Hinterradspritzschutz nun montiert, und er passt genau und sieht noch gut aus. Leider konnte ich Bild machen Kamera am Ar....... :twisted:
    Hier noch die Daten laut Typenschild Hersteller Honda Deutschland GmbH Typ Hugger / SC63 Typenschein KBA 30955


    BLEIBT SATTELFEST VIELE GRÜSSE AUS WINTERTHUR STEFAN

  • #4

    Hallo Stefan!


    Meinst du diese Abdeckung:


    :?: :?: :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #5

    Hallo Dirk ich denke es ist die Hinterradabdeckung, es ist etwas schwer zu erkennen auf jeden Fall ist meine auch unlackiert.
    Eine lackierte Hinterradabdeckung würde ich nicht montieren, da mich die Steinschläge im Lack sehr stören würden :oops:

  • #6

    Ich habe folgende Abdeckung aus Carbon von einer kleinen ungarischen Manufaktur montiert (Preis: 105 Euro, von der Grösse Herr ist es identisch mit dem von VFR 1200). Ich hoffe es bringt was :pray:
    Die Jungs haben bald auch alle schwarze Plastikteile für den CT aus Carbon vorrätig.


    In einer Woche habe ich den Motor 3x waschen müssen. Es reichen 2 km bisschen nasse Fahrbahn und es ist alles voll Dreck. Das schlimmste ist aber, dass dabei auch mein Rücken vollkommen verschmutzt wird (habe ich noch bei anderen Motorräder nie erlebt)


    [attachment=2]P1070027.jpg[/attachment]


    [attachment=1]P1070028.jpg[/attachment]


    [attachment=0]P1070029.jpg[/attachment]

  • #7


    Hallo "NoNo"!


    Hast du da mal 'ne Adresse :?: Für den Preis würde ich so ein Teil auch nehmen :?: :idea: :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #9

    Ich wäre auch dabei.


    Würde mir allerdings gerne vorher die Erfahrungswerte von NoNo anhören.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!