Dectane LGX10 Tagfahrlicht rund 4 hiPower LED Durchmesser 90

  • #1

    Mahlzeit,
    wer mit dem Gedanken spielt sich diese Dectane LGX10 TFLs anzubauen, sollte jetzt zuschlagen.
    Meines Wissens ist das Paar nicht immer so preiswert: 32,17€!!
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #2

    Die TFL geben wirklich ein gutes Licht und ermöglichen tagsüber bei einem besserem "gesehen werden", das ausschalten des Fahrlichtes bei minimalem Stromverbrauch. Über 1 Jahr auf meiner Varadero gefahren und für die CT gerade eben bestellt - nur zu empfehlen!!


    Danke für den Tipp

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #3

    Na dann habe ich die auch mal bestellt,
    aber die kommen
    an den Focus,
    Nebellampen werden ersetzt....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8


    N'abend,
    nu ist's wieder vorbei. Preis jetzt EUR 76,14.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #9


    also das Licht ist richtig gut, kann man nicht anders sagen. Ich kann mich nur noch nicht mit der Größe abfinden.
    Hat jemand schon ein Bild im angebautem Zustand?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #10

    Das LED Licht ist bestimmt sehr gut und Stromsparend aber die GRÖßE hatte mich auch abgeschreckt und deswegen nur die Hawk Halogen montiert.
    Ich weiß, darf man eigentlich nur bei schlechter Sicht zuschalten aber egal.
    Habe sie jetzt immer mit an, mir geht es darum das ich besser wahrgenommen werde, da sich die Fahrzeugbreite erhöht.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!