10% Forums-Rabatt auf Hinterradabdeckung

  • #1

    Moin Moin :!:


    Es hat geklappt, meine Anfrage an die Firma Power-Parts Hinz hat gefruchtet :!: Wir bekommen als Forums-Mitglieder 10% Rabatt auf die Pyramid-Hinterradabdeckung 8-)


    Die Abdeckung wird auf eBay aktuell zum Preis von 139,90,--€ gehandelt und diesen Preis hatte ich auch angefragt ;) Klickst du HIER für mehr Info :whistle:


    Ich habe Frau Hinz mitgeteilt, dass wir bei der Bestellung das Kennwort Crosstourer-Forum-Angebot angeben :mrgreen: Ich habe mir die Abdeckung bereits bestellt ;)



    Hier übrigens die Antwort auf meine Anfrage:


    Hallo Dirk, wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage. Fuer Forums-Mitglieder bieten wir 10 % Forumsrabatt und bei Sammelbestellung auch gerne noch frachtfrei.


    mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Hinz vom PowerPartsTeam.


    http://www.powerparts-hinz.de
    http://www.probolt-germany.de
    Inhaber: Armin Hinz
    Oberratherstr.41
    40472 Düsseldorf / Deutschland


    Telefon: +49 (0)211 - 9385270
    Telefax: +49 (0)211 - 9385828
    E-Mail: info@powerparts-hinz.de

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #2

    Hallo Dirk,


    Ich würde diese Hinterradabdeckung gerne bestellen aber für die Schweiz kommen da noch Zollkosten (und nicht wenig) drauf :confusion-helpsos: . Vielleicht gibt es ein super nettes Forummitglied :angelic-little: der nahe an der Schweizergrenze wohnt, der das Päckli direkt bei der schweizerischen Post abgeben könnte?
    Das Geld überweise ich per E-Banking direkt an "Little Angel" :dance:


    Vielleicht gibt es sogar eine Mini-Sammelbestellung für die Schweiz? :whistle: = Also 1 Weg mehrere Päckli :clap: :clap:


    Lieben DANK im voraus.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #3

    Danke für die Abklärungen und das Engagement !


    Da bin ich aus der Schweiz auch dabei.


    Beste Grüsse
    Bernie

  • #5

    Heyy das ist ja Suuuper :dance:
    Hab mir heute das Teil schon aus der Bucht bestellt...mal schaun ob das da auch klappt mit den 10 %


    :clap:
    lg. Holi01

  • #6


    Moin Mario :!:


    Die passt 8-) Guckst du dir HIER die schönen Bilder von Gerd an ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #7

    Dank dem Organisator! Da werd ich mir wohl die Abdeckung schon mal in die Garage legen müssen, um bis zur Lieferung vom CT mir selbigen drumherum zu denken und weiter in Erwartung und Vorfreude zu zergehen. Und das mit dem Kennwort funzt? Einfach als Text an den Verkäufer mit angeben?


    Gruß - Hauki...

  • #9


    Hallo!


    Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt (falls ja, sorry :oops: ) :whistle:


    Ich denke, der einfachste Weg führt über die eMail-Adresse info@powerparts-hinz.de :!: Einfach eine Mail schreiben und auf das eBay-Angebot hinweisen ... und dann noch der Hinweis auf den Forums-Rabatt und schon sollte es klappen :violin:


    Ich denke, ihr bekommt dann kurz darauf eine Antwort (mit Kontodaten, Bestell-Bestätigung, etc.) 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10


    Moin Dirk :!:


    Da wären ja die beiden User Gerd Master of Crossi und flipper gefordert :think: Die sind m. W. nach die einzigen, die das Teil bereits montiert haben :?


    Wenn bei denen das Wetter in den vergangenen Tagen allerdings ähnlich war wie hier, dann sollten noch keine großartigen Erfahrungsberichte hinsichtlich Verschmutzung bei Regenfahrten zu erwarten sein :) :violin: :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!