• #1

    ... neu bezogen.
    Sieht scharf aus und der A.... tut nicht mehr so weh :dance:
    Bei Interesse: http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de
    Ist nun schon meine zweite von dort ( die erste war für meine Vara )
    Top Qualität , kleiner Preis und sehr schnell ( 5 Tage) wieder da.


    [album]1409[/album]

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #2

    Ist hier verkehrt- gehört ins VFR1200 Crosstourer ist aber auch sicher für Crossrunner machbar.
    Vielleicht kanns ja einer der Mods verschieben.


    Danke

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #4

    Nein, verändert habe ich nichts. Die Lendenwirbelstütze ist so im Angebot.
    Das Polstern der Sitzbank kostet 134.- € und das Logo 30.- € Aufpreis da bis jetzt nicht im Programm.
    Porto geht extra-ist aber auf der Website beschrieben.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #5

    Also ich hatte mir eine Bagster Sitzbank machen lassen. War toll. Nun habe ich die Touratech Sitzbank (hohe Ausführung) montiert und seit 600 km gefahren. Ich bin begeistert! Die beste Sitzbank die ich je hatte. Große Tagesetappen alles kein Problem mehr. Entspannter Kniewinkel dank hoher Ausführung. (bin 1,85 m groß) Atmungsaktiver Sitzbezug, hätte die Bank schon von Anfang an montieren sollen!!

  • #6



    Sagte ich das nicht gleich.!!!!!


    Natürlich ist sie nicht das Schmuckstück mit Stickerei und Ziernähten,
    aber sie tut dem hintern gut.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7


    Moin,
    wie ist denn das mit dem Abstand der Füße zum Boden im Vergleich zur Originalsitzbank?
    Ich (188 cm groß) komme mit der breit geschnittenen Originalsitzbank zwar gut unten an, bei einer Erhöhung um 2 cm hätte ich aber da meine Zweifel, zumal die Originalsitzbank im Polster ja auch noch nachgibt.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #8


    Da gibt es nur eines......selbst ausprobieren,
    der eine hat kürzere Füße der andere längere,
    Körpergröße ist keine Aussage.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    Komme gut mit den Füßen auf den
    Boden! Absolut problemlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!