Winschild extra hoch

  • #1

    Hi Leute!


    Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so für Körpergrößen habt und was ihr für ein Windschild auf der CT habt. Das original Windschild ist mir mit meinen 2.01m echt zu niedrig! Mir fönt es derart an den Hals, das hält man auf dauer nicht aus. Ich habe im Netz ein um 15cm höheres Windschild gefunden. http://axo-shop.de/shop/articl…119%26aid%3DFE65332127%26
    Hat einer von euch schon ein ähnliches? Kann wer etwas dazu schreiben? Lohnt es sich?
    Vielen Dank für die Antworten und Gruß
    Nico :think:

    Es wird nie eine BMW sein, außer als Trophäe an meinem Auspuff hängend:-).
    Allzeit gute Fahrt an alle hier!!!

  • #2

    Hallo Nico,


    ich habe die Givi Airflow bei einer Körpergröße von 189cm.


    Bin damit super zufrieden. Kein gerappel mehr am Helm
    und sie ist in der höhe ohne Werkzeug einstellbar.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #3

    Hallo Nico
    1,92m Givi Airflow. Nur so kein Gerappel. Tut es auch gut in niederiger Einstellung und sieht dann auch etwas unauffälliger aus. Wenn ich die Fotos hier im Forum sehe würde ich sagen 50% haben Airflow. Honda Serie und besonders hohe Scheibe sind aerodynamische Katastrophen zumindest für unsere Baugröße.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #4

    :shifty: Bin 1.78m, nicht ganz so groß wie Du und fahre mit der Givi Airflow. Aktuell bin ich mit einem offenen Helm bzw. weitestgehend mit offenen Visier unterwegs... Ganz angenehm, solange es nicht stärker regnet.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #6


    Was habt ihr denn genau für eine? Von Givi gibt es einige. Verstellbar oder starr?


    Gruß Nico :think:

    Es wird nie eine BMW sein, außer als Trophäe an meinem Auspuff hängend:-).
    Allzeit gute Fahrt an alle hier!!!

  • #7

    Hallo Nico,


    Bestelle dir bei Pitterl hier im Forum die Givi-Airflow. Er macht immer einen guten Preis und liefert zuverlässig.
    ich kenne die Givi-Airflow nur verstellbar und bin sehr zufrieden.


    Gruss
    Martin

  • #9

    Super, habe Pitterl mal angeschrieben. Dann mal her mit dem Teil! Bin schon gespannt und freue mich darauf :clap:


    Gruß Nico

    Es wird nie eine BMW sein, außer als Trophäe an meinem Auspuff hängend:-).
    Allzeit gute Fahrt an alle hier!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!