GIVI Kofferträger und Koffer

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein CT (Black) steht auf dem Laster und soll diese Woche noch beim FHH in Bamberg ankommen :D !


    Nachdem ich bereits die Abdeckung für das Hinterrad geordert habe stellt sich jetzt dringend die Frage nach einem geeigneten Kofferset!


    Die Bilder vom SW-Zubehör sind ja ganz schön, ich habe mich aber in die Koffer von GIVI (Trekker) verguckt!


    Hat denn da jemand schon Erfahrungen gemacht - z.B wie sieht der CT mit den Koffern aus, passen zwei "große" Koffer auf die Träger usw.


    Gibt es da schon Bilder? - ich habe leider nichts gefunden und auf eine Anfrage bei GIVI direkt keine Antwort bekommen :( !


    Bin dankbar für jede Info!


    In diesem Sinne - wir sehen uns (bald :pray: ) auf der Piste!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #2

    hallo stm400,
    ich habe den TRK46 schon als Topcase montiert (auf der Kunststoffplatte)!
    Installtion und Qualtität haben mich von GIVI schon immer überzeugt und so ist es auch bei den TREKKER Koffern. Ich habe den Doppelsatz als Seitenkoffer bestellt, hier liegt direkt ein 3. Schloß für das TC bei - somit hat man nur einen Schlüssel für alle Koffer.


    Leider fehlt aber immer noch der entsprechende Kofferträger für die Seitenkoffer. Allerdings soll er in den nächsten 10 Tagen lieferfähig sein lt. meinem FHH und ständigen drängen bei GIVI. GIVI ist wohl etwas langsam was die Entwicklungen für den CT angehen. So warte ich noch auf die GIVI Tourenscheibe (immer noch keine ABE) und den Sturzbügel (...da ich den Honda Dekorahmen nicht mag).


    Wie Dir ging es mir auch! Ich habe mich in die Koffer verguckt und es passen angeblich beide 46L Koffer an die Seiten! Sobald es installiert ist gibt es Fotos...


    SW-Motech Motorschutz und SW-Motech Hawk Zusatzlampen sind auch schon dran.... :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3


    Moin Moin CT Fahrer...
    ich warte täglich auf meine CT. Habe vor , die Givi Koffer E 45 von meiner CBF weiterhin zu verwenden. Givi hat noch keine Träger im Programm, sollen aber demnächst kommen.. ??? Wann, steht nicht fest.
    SW Motech darf nur an Honda liefern...versteh das einer, da gibt es aber den Quick Look- Träger und passend für Givi
    Monokey-Koffer ein Adapter-Satz für 19,95.
    Nun warte ich mal bis die CT da ist und dann soll der FHH ein Angebot machen.


    DLzG CT Rolf

  • #4

    Hallo,
    so hier mal ein paar Bilder von meinem Baby.
    Habe die Trekker 46 l Koffer montiert - handling super einfach!
    Habe die Reeling E120B (das ist die kürzere Variante - damit der 1/3 Deckel noch zu öffnen ist) montiert
    ebenso an den Koffern die Zusatzösen für das GIVI Gepäcknetz (seht Ihr auf einen Koffer)
    der Träger kann schnell abmontiert werden und dann sieht man fast gar nichts (schnellverschluß) - es ist jeweils eine Öse am Träger um die Träger mit Schloß gegen Diebstahl zu sichern.... wer das möchte...


    Ansonsten...
    SW-Motech Zusatzscheinwerfer
    SW-Motech Motorschutz Alu
    Felken Dekor silber reflektierend
    Griffheizung Daytona
    Lenkermittelstrebe Louis
    Garmin Zumo Halterung abschließbar von Touratech
    ....Verstärker und Lautsprecher für Ipod....


    So - ich warte noch auf die Orginal Hondascheibe und die GIVI Sturzbügel... mal sehen wann der FHH anruft das es da ist :)


    Gruss
    Gerd

  • #9

    Zugegeben, deine Stereo Anlage sieht schon wild aus.


    Kannst du was zu den Zusatzscheinwerfern sagen? Wie werden die geschaltet? Wie und wo werden die angeklemmt? Gibt es da von SW Motech einen Anbausatz für?


    Gruß


    Paul

  • #10

    Gerd Master of Crossi
    Schade, dass deine Bilder als Dateianhänge so groß sind. :cry: :doh:
    Habe mir die Bilder erstmal abgespeichert um die ganze Sache übersichtlicher zu betrachten.
    So kann ich mir ein besseres Bild von deinem individuellen CT machen.
    Das mit den Zusatzscheinwerfer interessiert mich auch. Wo und wie genau befestigt, wie geklemmt, woher?

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!