Bursig Padock Racing Stand Montage Ständer.

  • #1

    Wollte mal fragen ob der Ständer der SC 63 VFR 1200 auch an den Crosstourer passt ?


    Ich hab so ein Teil schon für die Blade ist wirklich genial zu Schrauben und Kette schmieren ( naja das braucht man bei der VFR ja nun nicht mehr.)
    Aber auch für jede Montagearbeit nehm ich ihn, das Fahrzeug steht höher und absolut sicher und gerade und lässt sich im Winter auch prima in die kleinste Ecke schieben.


    http://xtcommerce.motorradteil…FR-1200-SC63-2010-12.html


    PS. Die Videos die auf der Internetseite gezeigt werden sind Real , alles geht wirklich so leicht und einfach.


    Geschenkt ist der Bursig zwar nicht aber dafür Absolut Top verarbeitet.

  • #2

    Ach ja man braucht nur einmal den Kompletten Ständer , für andere Moppeds braucht man nur die Adapterplatte für 60 Euros.

  • #3

    Ich könnte mir vorstellen das es da Probleme geben wird.
    Als ich meine CT zur 1000er Durchsicht hatte, fuhr sich mein Mechaniker auf der Probefahrt eine Schraube in den Hinterreifen ein. Ich hatte Glück das es sofort bemerkt wurde und wir kamen zu der Entscheidung mein Hinterrad mit dem einer anderen CT zu wechseln.Bei dem Versuch den normalen Montageständer der SC63 zu nehmen stellten wir fest das dies nicht geht da an der CT die Fußraßen senkrecht unter dem Aufnahmepunkt (Schwingachse) stehen und bei der SC63 etwa 10cm weiter hinten.
    Das Rad haben wir dann letzten endes durch das Kippen über den Seitenständer gewechselt.

    Nimm das Leben nicht zu ernst......Du kommst da nicht lebend raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!