Endlich! Givi hat Träger, Scheibe etc. mit Bildern im Netz

  • #1

    Hallo,
    endlich die Bilder von GIVI :)


    Alles schon bestellt!


    Hoffe das der GIVI Motorschutz mit den SW-Motech-Zusatzscheinwerfern paßt!


    Wenn alles da und dran ist gibt es Fotos mit meinen Trekker 46 l Koffern :) diese warten bei mir schon sehnsüchtig auf den Kofferträger.


    Lieben Gruß
    Gerd


    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Hab auch schon bei MRA geschaut,
    werde warten was die bringen,
    die MRA auf der Vara war ja auch Top,
    und dasselbe möchte ich an die CT.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7


    Im Shop hamse ja schon das eine oder andere, leider alles ohne Bild

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #8

    eben...ohne Bild, und ungenauen Lieferzeiten....

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    Kann mir einer von euch bitte helfen. Hatte heute eine etwas längere und schnellere Autobahnfahrt hinter mir und dabei gemerkt das die Originalscheibe gar nicht geht. :snooty: Mein Händler bekommt aber von Honda im Moment keine Scheibe geliefert. :shock: Weiß einer, wo noch eine Scheibe zu bekommen ist? Möchte schon Original von Honda haben. Denn meine letzte Scheibe von MRA war vom Material her viel, viel zu weich. Die hatte sich beim Fahren dem Wind angepaßt und mich dem ganzen Fahrtwind ausgeliefert. (war an meiner guten alten VFR 750 montiert)
    Danke schonmal.

    Gruß,
    Mario

  • #10

    Hallo Mario,
    ich hatte den Tip mit Fulland in Detmold bekommen.
    Dies hätte auch geklappt, wenn nicht an diesen Tag mein :) HH mir mitgeteilt hätte, dass mein Scheibe da ist.
    Theoretisch könnte dies noch klappen.
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!