Sitzbank im Zubehörhandel

  • #2

    Ich fand die Sitzbank beim CT sehr bequem. Weiß aber nicht wie das nach 500 Km aussieht.


    Vielleicht können diejenigen die das schon probiert haben einmal von ihren Erfahrungen berichten.


    Gruß

  • #3

    Mir ist aufgefallen, dass die Sitzbank im Bezug Falten schlägt, die mir nach ca. 300 km unangenehm aufgefallen sind.
    Ich finde, dass die Sitzbank bzw. der Bezug ziemlich miserabel, eigentlich nicht Honda-Standard ist.
    Über Winter werde ich mir mal eine Neue bzw. neue Aufpolsterung gönnen.
    Danke für den Link.


    Gruß
    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #4

    Grundsätzlich finde ich die Sitzbank ok! Auch mit Falten habe ich keine Probleme. Mich stoert, dass sie nach längerer Fahrzeit anscheinend im Material und bedingt durch die Wärme des Motors von unten weich wird und ich dann Richtung Tank rutsche. Da werde ich mir was einfallen lassen, ein guter Polsterer kann da sicher Abhilfe schaffen. ;)

    Gruss


    Bernhard

  • #6

    Hallo,


    ich bin mit der Originalbank sehr zufrieden, komme gerade von einer rund 2500km Reise zurück (4Tage auf dem Moped: Schweizerpässe im Wallis und Graubünden + Stelvio + runter auf Venedig und zurück) war super. Keinerlei beschwerden mit der Sitzbank, keine Falten und dergleichen, der Popometer hat sich auch nicht beschwert :D zur info: bin 100kg leicht :oops:


    Für mich passt alles Bestens.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #7

    Abend Miteinander


    Ich bin 179cm groß. Auf meiner 1150er BMW Adventure hatte ich eine hohe Bagster. Sitzkomfort o.k., Optik naja! Qualität naja.


    Bei meinen GS 1200er und einer Adventure hatte ich immer die hohe Kahedo von TT.
    Qualität sehr gut ! Sitzkomfort auch sehr gut, aber ich mußte immer mit ner Radlerhose drunter fahren. Sie war recht straff und ich habe nicht so viel Fett am A..........


    Die Bank des CT ist wesentlich weicher, kann ich sogar ohne Radlerhosen "besitzen". Bis dato (2000km) nicht unzufrieden. Obwohl ich nicht groß bin könnte sie ein bisschen höher sein.


    Wenn ich was ändere, dann im Winter bei Kahedo.


    Gruß Christian

  • #8

    Ich habe die Sitzbank bereits neu überziehen lassen.
    Nicht weil die Polsterung schlecht währe, sondern weil mir der originale Überzug nicht gefiel.
    Der neue Überzug gibt der CT eine ganz andere Optik.


    [album]140[/album] [album]138[/album]

  • #9


    Hallo Crossi,
    wo hast Du die Sitzbank beziehen lassen?
    Gruß Mex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!