Demontage Lenkerarmaturen

  • #1

    Hallo,
    Hat eigentlich schon mal jemand der Member beim CT mit DCT die Lenkerarmaturen demontiert?
    Erwartet mich da ein Springteufel mit den ganzen Schaltern oder ist das easy? Das würde mir unter Umständen eine neue Version der Kabelverlegung für die geplanten Coolride Heizpatronen eröffnen. Völlig unsichtbar...


    Viele Grüße
    Norbert

    Viele Grüße


    Norbert

  • #2

    Hallo Norbert


    Ich habe an meinem CT die Coolride Heizpratonen montieren lassen, da Neufahrzeug. Mein Händler hat diese auch zu erstenmal montiert und meinte kein Problem.
    Amaturen wurden nicht demontiert. 2 Kleine Löcher neben den Amaturen wo die Kabel rauskommen.
    Es ist nur der mechanische Schalter verbaut mit den 2 Heizstufen, der ist montiert an dem freien Platz neben dem TC-Schalter. Bin damit sehr zufrieden.
    Mittlerweile hat er das System schon mehrfach verbaut, er kannte es vor meiner Anfrage noch nicht.


    Gruß Christian

  • #3

    Hallo Christian,


    Danke für die Info. Mein Händler hatte die Montage verweigert. Er wollte partout Heizgriffe von Oxford montieren. Mit so einer riesigen hässlichen Bedieneinheit....

    Viele Grüße


    Norbert

  • #4

    Schade, mein Händler hatte bis dato nur Oxford montiert und wollte die mir auch andrehen. Wegen dem häßlich Bedienteil habe ich ich ihn gebeten, mal zu schauen, ob er die Coolride verbauen kann.
    Wie schon geschrieben verbaut er nach meiner Anfrage fast nur Coolride. :clap:


    Gruß Christian

  • #5

    Moin
    Ich habe ja auch die Oxford dran und habe das Bedienteil innen an der linken (schwarzen) Innenverkleidung befestigt. Sieht man nicht und nach 2x3mal im hellen ausprobiert finde ich die Knöpfe auch im Dunklen ohne Sucherei :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!