Komfortsitzbank aus Frankreich

  • #1

    Hallo,
    hat einer von Euch Erfahrungen mit einer französischen Sitzbank :?:


    https://www.ebay.de/itm/KOMFOR…3e7e03:g:yHMAAOSwhzRaa1GQ


    Dort gibt es bis zum 02.05.2018 10%.


    Das sind rund 310€ komplett (Neu).


    Es gibt auch andere Ausführungen.


    Ich hoffe auf eure Langstreckenerfahrungen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2

    Gib mal "Top Sellerie" in der Suche ein,da findest du einige Einträge


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4


    Habe die auch. Besonders die Sozia freut sich drüber. Sie rutscht nicht mehr so nach vorne.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #5

    Hallo,


    danke für die Antworten / Erfahrungen :!: :!: :!:


    Ich werde versuchen, beim Touratech Travel Event eine 2. Wahl Sitzbank zu kaufen.


    Wenn das nicht klappt, bestelle ich mir eine Sitzbank von Top Sellerie.


    Ich wünsche uns allen viel :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny:.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #6

    Servus Winfried,
    ich habe meine TS Gelbank zwar erst ca.1000km drauf kann sie aber trotzdem wärmstens empfehlen. Beine schlafen nicht mehr ein und das Heck schmerzt auch nicht mehr.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #7

    Danke auch Dir Uwe. :!: :!: :!:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!