Tieferlegung / Hauptständer

  • #1

    Hallo Leutz,


    meine CT hat eine Tieferlegung um 30 mm, nun habe ich auch einen Hauptständer. Ohne Tieferlegung bekommt man die CT nur mit Gewalt auf den Hauptständer, mit der Tieferlegung völlig unmöglich.
    Hat einer einen Tipp, wo ich einen um 30 mm kürzeren Hauptständer bekomme? Oder habt ihr eine andere Idee?


    Gruß Uli

  • #3


    Hi,
    leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die des Schweißens fähig sind.
    Mein Schlosser hat sich den Mittelständer angesehen und sagt, dass sind bestimmt 2 Std. Arbeit, also bestimmt 100 € oder mehr :shock: .


    Darum meine Frage!


    Gruß Uli

  • #4

    Zwei Stunden?? Mit angezogener Handbremse :oops:
    Länger als 45 Minuten darf das nicht dauern :snooty:
    Ansonsten Gesellenbrief abgeben und schämen :mrgreen:

  • #5

    Hallo Uli,


    Entschuldigung steht schon weiter oben. :doh:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!