Pivot Fußrasten

  • #1

    Hallo,
    kann jemand beurteilen, ob wir diese Fußrasten montieren können?


    http://www.pivotpegz.info/


    Mich überzeugt dei Beweglichkeit und Aufstellfläche.


    Gruß
    Ed

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • #2

    In der generellen Produktübersicht Honda ist der CT nicht gelistet,
    also würde ich nein sagen. Im Zweifelsfall einfach mal dort anrufen.

  • #3

    Ich habe die Fußrasten von SW-Motech. Habe mal in der ABE nachgeschaut. Alle bei Pivot verfügbaren Modelle haben bei SW einen anderen Adapter als der CT. Somit sollte es nicht passen.(von der nicht vorhandenen ABE mal abgesehen)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5


    Genau die habe und meinte ich .Und in der ABE ( https://sw-motech.com/cosmoshop/default/abe/abe_frs.pdf ) findest du beim Crosstourer die Adapterbezeichnung. Die gleiche Bezeichnung haben nur NC750 und Crossrunner. Da auch diese Modelle nicht bei Pivot aufgeführt werden, werden die Rasten nicht beim CT passen. Aber die SW-Rasten kannst du in der Originalhöhe und ca 15mm tiefer montieren. Ich bin sehr zufrieden damit.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!