Welche Sturzbügel?

  • #2

    Ich empfehle dir die von Hepco & Becker. Ich hatte zuerst die Bügel von GIVI probiert, die waren allerdings qualitativ weit von meinen Erwartungen entfernt. Der Satz von Hepco & Becker ist qualitativ gut, im Gegensatz zum GIVI Bügel passen die beiliegenden Schrauben und alles ist maßhaltig. Ich häng dir mal zwei Bilder mit dran:

  • #4

    Hallo,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Hatte ert auch die Givi`s montiert und dann ausgetauscht. Machen mir den besseren Eindruck.


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #6

    Auch ich habe die Sturz- / Motorschutzbügel von Hepco & Becker.


    Diese ließen sich problemlos montieren (alles paßte) und sind so stabil,
    daß ich beim Transport auf dem Hänger hieran die Verzurrungen befestige.


    Aber vor allem ist ausreichend Platz zwischen Bügel und Seitenverkleidung,
    so daß sich die Seitenverkleidungen auch bei montierten Bügeln abnehmen lassen.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #10


    Die Frage war zwar eigentlich nicht an mich gerichtet,aber:
    Schau mal hier https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4675


    Da hatte ich mal geschrieben,wie ich das mache(auch bei den Krümmern)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!