Touratech Träger und Koffer

  • #1

    Hallo,
    hat zufällig jemand von euch den Touratech Kofferträger und Koffer von denen an seiner dicken CT verbaut?
    Ich wollte mir die Dinger morgen mal in Kassel anschauen da ich mit dem Gedanken spiele mir die Zega Pro 2 zuzulegen.
    Etwas stören tut mich der immer verbaute blitzblank polierte Träger an den doch eher dunklen Moped. Bin unschlüssig. [emoji6]
    Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit den Koffern sind und wie breit der Träger an der CT baut.


    Viele Grüße
    Norbert

    Viele Grüße


    Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!