Wilbers 640

  • #1

    Hi, eine Frage aus Irland. Ich denke daran, meine Crosstourer-Hinterradfederung auf eine Wilbers 640 umzustellen. Ich dachte, ich würde auf dem Deutschen Forum fragen, da Wilbers ein Deutsches Produkt ist. Hat jemand Erfahrung? Wird es viel Unterschied machen? Entschuldigung für die Verwendung von Google Translate, Mein Deutsch ist schlecht.


    Hi, a question from Ireland. I am thinking to change my crosstourer rear suspension to a Wilbers 640. I thought I would ask on the German forum as Wilbers is a german product. Does anyone have any experience? Will it make much difference? Sorry for using Google translate, My German is poor.



    Danke..

  • #2

    Willkommen Ciaran, schau mal hier: https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4993


    Da sind einige Meinungen zum Wilbers 640 und dem Wilbers Nivomat. Dein Übersetzer funktioniert übrigens ganz gut. ;) Viel Erfolg beim stöbern.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    Hi,


    greetings to Ireland ...


    i think in total you didn't make anything wrong with a Wilbers Supension. Sure, there are some more professional Suspension on the Markt, but then we are talking about other Prices. Also an Idea could be a Touratech Suspension. But in all cases it is an good idea change also the front springs - so everything fit together. In both cases the Point is that you send the weight of yourself and if you drive alone on the Bike to the Manufacture, they will produce the Suspension for you conditions than.


    I guess for Touratech there should be also a Shop in Ireland (i guess in Dublin or Belfast).


    Best regards Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!