Montage R&G Kühler- Protector

  • #1

    Hallo zusammen,


    :doh: ich bin gestern bei der Montage des oben genannten Zubehörs fast verzweifelt, weil sich die originale Halterung des Kühlers derart verschoben hat, dass eine Verschraubung/Fixierung mit der originalen Schraube nicht mehr möglich war. Auch der Schrauber meines Vertrauens benötigte einige Zeit um die Halterung wieder an Ort und Stelle zu montieren. Alleine hatte ich keine Chance... :shhh: Es empfiehlt sich bei der Endmontage zu zweit zu sein...


    Gruß Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #2

    Oh je, das kenne ich von meiner Varadero. Kaum hatte man eine Schraube gelöst...


    Boingggggg.......


    Alles verschob sich und war krumm und schief.
    Manchmal könnte man nicht mal mehr durch die Schraubenlöcher durchsehen.
    Irgendwie werden die Bikes unter Spannung verschraubt.
    Ich habe alles mit viel mühe, Hilfe und Geduld hinbekommen. Da hatte ich bei der CT keinen Bock drauf.
    Ich habe meinen freundlichen HH, bei dem ich die Brocken bestellt hatte, bei der 1000er alles montieren lassen.


    Ich werde eben älter und fauler.... wo soll das nur enden


    Gruß Jan

  • #3


    :clap: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich (Jahrgang 73), werde heute in fünf Monaten in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen und schraube immer noch sehr gerne...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #9


    Sorry, Fehlanzeige... :shifty: Ich liege halbwegs mit einem grippalen Infekt flach. Fotos kommen noch...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!