suche GIVI Windabweiser rechts

  • #1

    Hallo,
    durch meinen Umfaller ist mein GIVI Windabweiser rechts zersplittert. Neu ist ein Paar ab 80 Euro zu bekommen.


    Ich biete 25€ incl. Versand für einen Gebrauchten rechts.


    Bitte PN


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Hallo Jürgen, ich meine noch einen rechten Windabweiser zu haben. Verweile aber gerade im Urlaub und kann am Wochenende erst nachsehen und da du ja in Köln wohnst und ich in Hürth, können wir uns treffen. Wären 30 € in Ordnung?


    Gruß Michael

  • #5

    Hallo,


    ja, du hast Recht. Ich muss mich entschuldigen. Habe Deine Antwort leider total verschwitzt.
    Ja, 30 Euro ist OK.
    Bitte per PN alles Weitere.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!