Sturzbügel von SW MOTECH

  • #2

    Also soweit ich das sehen kann ist das Teil für den Crossrunner.
    Bei der Crosstourer sind nur Handprotektoren gelistet. :hand: :D


    Vielleicht schaust du nochmal und klärst uns dann auf.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    Ne, ne, steht nicht bei SW, sondern nur exklusiv bei Honda.
    Kann die PDF aber aber nicht anhängen :(
    Habe nun versucht diese an Ricardo zu senden, damit er Sie einstellt bzw. verlinkt.
    MfG
    Ralf

  • #8

    Ich finde die Bügel auch erst auf den zweiten Blick gut.
    Werde sie mir evtl. holen, da diese sicherlich ihren Zweck erfüllen und der ,, Dekorrahmen" von Honda ( ist ja echt schick) das Moped nicht schützt.
    Wenn Hepco was schöneres bringt würde es mich freuen.
    MFG

  • #9

    Hallo,


    mir gefällt der SW-Sturzbügel auch nicht.
    Ich habe den "Dekorrahmen" von Honda bestellt und bereits beim Lackierer, dieser wird matt Schwarz. Bin der Meinung, dass dies bei meiner "Weißen" optisch besser aussehen wird und sobald sie geliefert ist, kommt der vordere Kotflügel auch zum Lackierer, der wird weiß.


    Aber wie hier schon erwähnt, schützen wird der Dekorrahmen nichts, der ist fürs Auge und für die Halterung der Nebelleuchten.
    Also entweder Sturzpads oder??? Na mal schauen, welches Zubehör zu diesem Thema noch auftaucht.


    Grüße Edgar

  • #10

    Moinsen,


    ne, der gefällt mir auch nicht :o Ich warte mal ab, was andere Firmen noch auf den Markt werfen, da wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres noch einiges kommen ;)


    Baue insbesondere auf die Firma aus Niedereschach , die haben immer ganz schöne Sachen :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!