POWERBRONZE TOURENSCHEIBE

  • #1

    Hi Jungs und Mädels,
    Habe jetzt die ultimative Tourenscheibe für die, denen die Givi Airflow nicht gefällt oder zusagt. Ist ganz neu auf dem Markt. Habe mir mal eine klare Scheibe aufs Lager bestellt.
    Kann sie dann ausmessen und Euch die Masse geben. Einige XT Fahrer habe die auch schon montiert und sind auch sehr zufrieden.
    Kann auch gerne probe gefahren werden. Entweder bei mir in Obertaufkirchen oder auch per Paket wenn das Porto ersetzt wird.
    Verschiedene Farben möglich, dann aber etwas teurer.


    Einführungspreis bzw.CT Forumspreis 72,-Euro inkl.Versand. Holland + Österreich + Italien +6,-Euronen
    Schönes Restwochenende
    Pitterl
    P.S. EG/ABE natürlich erhältlich...

  • #2



    Hi Pitterl,


    ja unbedingt ausmessen!


    Im Vergleich zur hohen Scheibe von Honda sehr interessant. Givi Airflow kommt nicht in Frage für mich. Hab schon MRA Tourenscheibe probiert - nix verändert zur original gelieferten Scheibe von Honda. Da war die hohe Scheibe bisher der Sieger. Ist derzeit noch dran un dwir es auch bleiben, wenn die Powerbronze versagen sollte. Bin 186 cm groß.
    Gruss Mex

  • #3

    Du möchtest doch nicht wirklich verkaufen, oder?


    Vg aus Hamburg


    Jorg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #4


    Was meinst Du???
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #5


    Sorry musste sein :twisted: :twisted:

  • #6

    Dass ist schlecht, einen Zitat aus einem anderen Thema zu nehmen, wenn man nur einen Verdacht hat.


    Auch wenn du den gleichen Namen hast, so liegst du damit völlig daneben.


    Meine Sache werde ich per PN klären, das ist einfacher und wird dann auch nicht falsch verstanden.


    Angenehmes Restwochenende



    Jörg!

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #7


    Hi Pitterl,


    da Du sie als Alternative zur Givi Airflow angibst..die ist aber nicht verstellbar,soweit ich das auf den Bildern sehe,richtig?


    Gut aussehen tut sie,keine Frage und das Angebot für eine Probefahrt finde ich echt gut...nur bei schneit es zur Zeit :cry: .


    Gruss
    Guido

  • #8

    Pitterl


    Wenn ich das richtig verstehe, bietest du an diese Scheibe über dich zu beziehen.


    Wenn das zutrifft, ist diese Tatsache das einzige was ich in diesem Thread verstanden habe.

  • #9

    Wenn ich nachgemessen habe, gebe ich Euch Bescheid. Verstellbar ist sie aber nicht.
    Kann aber bestimmt 14 Tage dauern. Ist ganz neu auf dem Markt und der Grosshändler bekommt sie erst nächste Woche.
    Pitterl


    Andi ich mußte auch erst überlegen und sortieren..... :clap:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #10

    So habe jetzt eine klare Scheibe da und gleich mal ausgemessen.
    Von der untersten Spitze bis oben 48 cm. Breiteste Stelle oben 43cm.
    von der obersten Befestigungsaussparung bis oben 32cm.
    Verarbeitung sieht top aus.
    Ja und ihr könnt die Scheibe über mich beziehen. Bin ein motorradfahrender Händler der auch eine Rechnung schreiben kann und das schon 13 Jahre.


    Pitterl


    Preis bleibt wie schon beschrieben.

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!