Crosstourertreffen 2013 - Honda unterstützt uns...

  • #1

    Ladies and Gentleman,


    wir freuen uns Euch mitzuteilen, das wir auch Unterstützung durch Honda erhalten für unser 1. deutschlandweite Clubtreffen.


    Zum einen freuen wir uns sehr das Honda Deutschland uns darin unterstützt unser Treffen in den Honda-News zu plazieren:


    http://www.honda.de/news/commo…lubtreffen_23-04-2013.php


    Hiermit wird ein großer Empfängerbereich angesprochen und evtl. verläuft sich der eine oder andere ja noch zu unserem Treffen.


    Zum anderen ist es geplant, das uns ein oder zwei Honda Manager besuchen an einem Abend um mit uns in lockerer Runde zu diskutieren. Als CT-Erfahrungsträger haben wir da bestimmt genug "Stoff".


    Beste Grüße
    Euer Orga-Team


    PS: aktueller Stand sind 27 gemeldete Teilnehmer (20 Maschinen, davon 17 CT)
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Wow, das ist ja mal eine Nachricht :clap: Wie hast du das denn hinbekommen??? Super Einsatz :clap: Ich hoffe auch dabei sein zu können, muss aber recht kurz entscheiden ob ich kann.


    Gruß Thomas

  • #4

    Hi SumoSulsi,


    naja - ganz klar: um das allein mitzuteilen und zu zeigen das man uns auch dort ernst nimmt!


    Um nicht den Kettenbrief "Crosstourertreffen" noch länger zu machen....


    Um evtl. auch noch einmal die die es bisher verdudelt haben sich anzumelden zu erinnern....


    ...es gibt soviele Antworten auf Deine Frage :)


    Außerdem kannst den Thread ja überlesen ;)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    ...um das hier mal abzuschließen... es geht um unser 1. deutsches CTT und die Unterstützung von Honda...


    hier ist es dann egal ob es unter dem Thread Crosstourertreffen auftaucht oder als neuer Thread...


    also..


    und hiermit möcht ich das dann auch beenden...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Hi SumoSulsi,


    ich würde vorschlagen das Du das nächste Treffen organisierst und wir dann in froher Erwartung sind Deine Beiträge als SPAM zu bezeichnen.
    Das was Gerd hinbekommen hat, dass HONDA uns bei dem ersten Treffen unterstützt haben nur sehr wenig aus allen anderen Foren geschafft.


    Das ist ein neuen Beitrag allemal Wert !!!


    Bis dato fand (bis auf eine Ausnahme) ein sehr wertschätzender Umgang miteinander statt, ich bin der Meinung das das auch so bleiben sollte.



    P.S. Sorry Gerd der mußte noch sein

  • #8

    Klasse, Orga-Team!


    Das habt Ihr sehr gut gemacht! Oder eben Gerd - Hut ab!


    Beste Grüße
    Achim


    (den Rest der "Diskussion" (?) überlese ich geflissentlich)

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #9



    Das kann ich so unterschreiben.


    Freu mich schon wie bolle.....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!