DER FILM CTT 2013 ist FERTIG

  • #1

    Hallo IHR CTT 2013 Teilnehmer,


    es hat ein wenig gedauert SORRY, aber in letzter Zeit läßt mich mein Arbeitgeber nicht so wie ich will :whistle:
    Des weiteren hatte ich noch auf Filmaufnahmen gewartet die aber leider nie gekommen sind. :snooty:


    Daher mit dem was da war, habe ich einen kompletten Film über das CTT 2013 hergestellt. :dance: :violin:


    Black Jocker (Gerd) bekommt 4 Filme 1x Gerd, 1x Hardy, 2x Honda :o
    Fahradkiller04 (Rainer) 1x
    Volkeredo (Volker) 1x
    BertholdM (Berthold) 1x
    Thomas007 (Thomas) 1x
    baggerpower (Wolfgang) 1x
    peterp (Peter) 1x


    von Ihnen hatte ich die Adresse schon bekommen.


    Jetzt sind noch 10 DVDs da, bestehend aus 2 DVDs 1x der Film, 1x Die Bilder


    Wer von den CTT Teilnehmern einen Satz haben möchte bitte PN an mich mit Adresse.
    Sofern die Anzahl nicht ausreichen sollte, werde ich (nur für die CTT Teilnehmer) noch welche brennen.

  • #4

    Hallo Jörg,


    auch mein Päckchen ist angekommen,
    aber auch noch nicht zum anschauen gekommen.


    Dafür aber schon mal tausend Dank an Dich.


    Bis spätestens zum CTT2014.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #5

    Hallo Jörg,


    mein Päckchen mit 2 DVD ist auch angekommen.
    Vielen Dank.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #6

    Hallo Jörg,


    auch mein Päckchen ist angekommen, vielen lieben Dank dafür. Bin aber auch noch nicht zu anschauen gekommen.


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das CTT 2014.


    PS: Ich melde mich demnächst per Tel.

  • #7

    Hallo Jörg,


    auch unsere Lieferung ist gestern angekommen. Bin aber erst gestern Abend aus Norwegen zurück und noch nicht zum schauen gekommen.


    Vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast :clap: :clap: :clap:


    Gruß Wolfgang

  • #8



    Wir sind begeistert, :happy-wavemulticolor: haben gerade den Film geschaut... besser hättest Du es nicht machen können. Freuen uns schon auf das nächste Treffen, es hat wirklich viel Spaß gemacht

  • #10


    Hallo Jörg,


    schließe mich Wolfgang an. Ich habe jetzt den Film gesehen und der ist wirklich super.
    Das hast Du sehr gut hingekriegt. Sehr professionell.
    Es ist eine wahre Freude ihn sich anzusehen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!