Crosstourer-Treffen 2013 - der KickOff

  • #1

    Hi,
    wollte Euch nur kurz sagen das bald die Umfrage startet zur Terminabfrage.


    Im Moment bin ich über meinen Hondahändler vorab in Kontakt um mit dem Niederlassungsleiter von Honda über eine mögliche Unterstützung zu sprechen. So könnte es auch ein bißchen offizieller werden.


    Auf die Freiwilligen die sich im anderen Thread hierzu schon angeboten haben zu helfen komme ich dann auch kurzfristig zu.


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    ja is so :)


    habe schon einmal den letzten Forumsbeitrag hierzu durchgeforstet, mögliche Termine rausgelesen und die "Freiwilligen" notiert.


    Ebenso die Region Taunus lokalisiert:
    > guter Ausgangspunkt (Ort) für Touren gesichtet
    > dabei berücksichtigt das eine Jugendherberge, mehrere Pensionen und zwei Hotels vorhanden sind
    > zwei Touren ausgearbeitet (noch nicht jubeln... ist noch Entwurf) inkl. Motorradtreffs und die eine oder andere schöne Aussicht (Feldberg/Niederwall-Denkmal)
    > die Touren sind aufgebaut das wir in Gruppen fahren können, die einen fahren die Tour so rum und die anderen die Tour so rum - irgendwo Treffpunkt für alle
    zwischendrinnen
    > doch mal hier und da nach einem Sponsor schauen :) mal sehen
    > so ein gemeinsame Abende sollten dann auch drinnen sein


    ...also... fängt schon mal an Form zu bekommen....


    ABER...


    wenn der Termin 30.05-02.06. kommt muss nen anderer die Orga nehmen... da bin ich leider schon anderweitig weg...


    Wir werden schon was finden - bin da zuversichtlich :)


    Also in Kürze kommt die Umfrage.


    Gruss
    Gerd Master of Crossi
    with the own
    BLACK SHEEP

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!