CTT 2013 Teilnahme ohne Übernachtung

  • #1

    Hallo,
    wir haben schon die eine oder andere Anmeldung erhalten von CTT Ownern die zwar zum Treffen kommen, jedoch nicht übernachten (entweder weil sie in der Nähe wohnen oder weil sie evtl. bei Freunden/Bekannten übernachten).


    Um aber auch unsere Touren und die Gesamtorga besser im Griff zu haben, bitten wir Euch uns eine Info zu mailen an forumctt2013@gmail.com.


    Bisher sind als "Tagesgäste" angemeldet:


    Joerg
    Varajan
    Mike.


    Beste Grüße
    das Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    OK, wir wissen aber noch nicht ob wir mit einem Mopped ( mit Sozia ) oder mit 2 Motorrädern kommen.


    Gibt es eigentlich schon so eine art "Ablaufplan" das wir wissen wann was wo los ist oder losgehen soll?


    Gruß Jan

  • #3

    Wie im anderen Post mache ich es vom Wetter abhängig ob ich komme. Ein Plan was, wann, wie, gemacht wird wäre natürlich sehr hilfreich um die Anreise zu planen.
    Danke und Gruß Thomas

  • #5

    Ich könnte auf jeden Fall erst am Freitag nachmittags oder abends da sein. Hängt davon ab, ob ich frei bekomme (eigentlich Dienstwochenende) und wie das Wetter ist. Beides entscheidet sich erst kurzfristig. Mal sehen :think:

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!