Ein großes Dankeschön...

  • #1

    ... ans Orga-Team :clap:
    Wir, die zwei Hanauer ( Michael und Dirk, der mit der Varadero ) haben zwar nur die Samstag-Tour gefahren aber das war schon ein Erlebnis. :dance:
    Eigentlich wollten wir Blumen pflücken :lol: , sind aber bei den Rennmäusen :o gelandet, haben es aber nicht bereut. :mrgreen:


    Auch dem Berthold ein großes Dankeschön. :clap:
    Das schreit nach Wiederholung. :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #2

    Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orga-Team. Die viele Arbeit von Euch hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt, war alles super organisiert.
    Leider haben wir Jörg gestern nicht mehr gesehen, um uns zu verabschieden... dann auf diesem Weg. Du hast wieder tolle Touren ausgearbeitet, besser geht es nicht.


    Grüsse
    Wolfgang und Marion

  • #4

    Ich reihe mich hier mal ein.


    Vielen Dank für die Orga und die echt gut gelungene Veranstaltung. Tolle Touren gefahren, nette neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. :clap:


    Danke nochmal an unseren "mit den Füßen wippenden Motorradfahrerguide" Gerd... Sehr gut gelungene Touren! :clap:


    Ich freue mich schon auf die ein oder andere regionale Ausfahrt mit einigen von Euch in den kommenden Monaten und hoffe, dass mir zeitlich im nächsten Jahr nichts dazwischen kommt... Dann werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein!! :dance:


    Wünsche Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Man liest sich...


    DLzG
    Renato

  • #6

    Recht spät, aber ich musste auch erst mal die Eindrücke verarbeiten. Ein ganz riesengroßes Lob an die Organisatoren, das habt Ihr echt klasse gemacht.
    Ein ganz besonderer Dank geht hier mal an Jörg, der nicht nur klasse organisiert hat, sondern als Tourguide perfekt war. Er fand nicht nur immer die richtigen Momente für die Kaffee- Tank- und Pinkelpausen, sondern auch den optimalen Moment zum anlegen der Regenklamotten. Das hat alles perfekt gepasst.


    Ich möchte mich aber auch mal bei allen Fahrern bedanken. Ich fuhr am Samstag zwar in einer Blümchenpflückergruppe, aber da ich zum allerersten mal in so einer großen Gruppe mit gefahren bin, hatte ich sowieso etwas Bammel. Aber ich war ja nicht der einzige "Newcomer" und es stellte sich schnell heraus, dass Bammel vollkommen unbegründet ist.
    Ich wohne ja hier in der Nähe von Schmitten und fahre öfter mal den Feldberg rauf und runter. Was einem da am Wochenende manchmal für Wahnsinnige entgegenkommen (teils auf der eigenen Fahrspur) ist erschreckend. Das müssen die Leute sein, die den Ruf der Motorrradfahrer so versauen. Um so erstaunlicher fand ich es beim CT Treffen, wie einfach und diszipliniert das Fahren in einer Gruppe doch sein kann. Da stellen sich mir die Fragen: Liegt es am Durchschnittsalter der Fahrer? Liegt es daran, dass viele der Fahrer Familie und entsprechendes Verantwortungsgefühl haben? Liegt es am CT weil der eben einfach keine Fireblade ist? Vielleicht von allem ein wenig. Selbst als uns eine Rennmäuse-Gruppe überholte, lief das absolut verkehrssicher, kameradschaftlich, vorausschauend und ohne halbstarkes Brunftgehabe ab.
    Mangels Erfahrung kann ich nicht beurteilen ob das so normal ist oder ob es besonders gelobt werden muss, aber ich habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt und vor- hinter- und neben mir waren eigentlich nur vernünftige, berechenbare Fahrer. Das macht es uns "Newcomern" wirklich leichter und deshalb habe ich hier meine Gedanken dazu mal niederlegen müssen.


    Beim CT Treffen 2015 bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, egal ob es wieder in Schmitten stattfindet oder anderswo.


    Es war ein schöner Tag, Leute!!!

  • #7

    Hallo an die CT-Gemeinde und Teilnehmer des CTT 2014,


    ich möchte mich im Namen des Orga-Teams CTT2014 (Joerg, Rainer und mir), recht herzlich bei Euch allen für Euer kommen und die schöne Zeit in Schmitten bedanken.


    Wir waren eine sehr große Gruppe und es war wirklich toll, alle haben sehr diszipliniert an den Ausfahrten teilgenommen, niemand war unhöflich... einfach toll.


    Ich danke Rainer und Joerg für die tolle Zusammenarbeit und vor allem für das schöne hellblaue Shirt in XXXXXXXXXXXXXXXXXL oder so.... ich war am überlegen ob ich es als Abdeckplane für die CT nehmen kann... aber dafür ist es zu groß ;)


    Bald bekommt Ihr die ersten Infos für 2015. Das neue Orga-Team 2015 wird sich hier in kürze zusammenfinden und dann geht es los.


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!