Gut gelandet...

  • #1

    :shifty: Hallo zusammen,


    das "Kurvenschneggle" ist wohlbehalten im verregneten Zürcher Weinland gelandet. Nochmals einen herzlichen Dank an die Organisatoren und noch einen schönen Sonntagnachmittag an alle Beteiligten.


    :pray: Bitte das Moppedputzen nicht vergessen!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #2

    :D auch wir sind gut angekommen, der Regen war halb so schlimm.


    War wieder ein tolles Treffen und wir haben wieder nette Leute kennenglernt.

  • #3

    Hallo CTT'ler,


    bin ebenfalls gut angekommen, wenn auch nicht ganz trocken. :D
    Ich hoffe, daß alle Teilnehmer gut zu Hause angekommen sind.


    Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch zusammen.
    Vielen Dank an das Orga-Team für dieses Jahres-Highlight. :clap:


    Wir sehen uns in 2015 :drool:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #4

    Hallo an Alle,


    auch wir sind um 15.15 Uhr wieder heil zu Hause angekommen. Kaum Regen, zwei Stau's aber sonst lief alles rund... Nur 207 km/h lt. Navi ist doch nicht zu viel mit zwei Personen und Gepäck.
    Wir haben uns sehr gefreut, alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und auch nette neue Leute kennen gelernt. Hier sind 22 Grad, strahlender Sonnenschein und viel Wind. Wenn alles klappt, sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei.


    Viele Grüße


    Wolfgang und Marion

  • #5

    Hallo Forumsgemeinde,


    nachdem wir zu allererst Enkelchen, Tochter und Katzen begrüssen mussten, melden wir uns auch zu Hause zurück. Soweit alles glatt gegangen. Um Aschaffenburg einen längeren Stau und dann die etwas längere Strecke über Schweinfurt und Bamberg, waren dann halt 320 km. Kein Problem, wir hatten ja Zeit!!!


    Wir können uns nur anschließen. Super Treffen, super organisiert und ganz tolle Leute kennen gelernt. Das waren richtig runde 4 Tage.


    Vielen vielen Dank nochmal an das Orga-Team und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, sehr gerne wieder.


    Noch einen schönen restlichen Sonntag. Wir lesen voneinander !!!!!!!

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #6

    Hallo an Alle,


    als Frühaufsteher bin ich pünktlich zum Mittagessen zuhause gelandet. :D
    Bis Würzburg war es nass, dann trocken und kurz vor daheim fing's wieder an zu regnen. Aber alles außer den Schuhen war wasserdicht.


    Ganz großes Danke schön an das Orgateam für tolle 4 Tage. :clap:


    Hat viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. :text-thankyouyellow:

    Gruß,
    Rudi

  • #7

    Mahlzeit zusammen,


    mein Mopped und ich habens ebenfalls bestens nach dem grandiosen Wochenende nach Hause geschafft. Nur mein rechter Koffer ist geschmolzen - blöder neuer Auspuff... :shock:


    Das CTT war allerdings super toll! Klasse Leute, traumhafte Touren und ne super Gruppe!!! Nochmals danke an die Organisatoren. Als Fahranfänger war ich ganz gut gefordert, aber ich hatte endlos Spaß dabei.


    Bis hoffentlich bald wieder


    Christian

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #9

    Die Dessauer sind gut angekommen und durften noch den Thüringer Landregen genießen ;)
    Unser Dank an das Orga Team und Guide Berthold .
    War ein sehr schönes Treffen und kennenlernen von Gleichgesinnten.
    MfG Ralf

  • #10

    Hallo an alle,


    auch ich bin gut angekommen, die letzten 10 km mit leichtem Regen, aber was soll's,


    war ein Super WE, alte bekannte wiedergetroffen, und neue Leute kennengelernt,
    durfte ne wirklich tolle Truppe anführen, und kann mich auch nur bei wirklich allen bedanken, Teilnehmern genauso
    wie dem Orga Team, und auch dem Ochs Team.


    Freue mich aufs nächste Treffen, und auch darauf mal die Gesichter zu einer Tour zu treffen.


    Lieben Gruß an alle....


    Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!