Winterzeit gleich Bastelzeit - Smart Turn System 2. Generation

  • #3

    Moin
    Hab keine Erfahrung, da ja ab Modell 2014 selbst rückstellende Blinker zur Serie gehören.
    Aber da die originale Blinker-Blackbox ja schon bei Zubehörblinkern rumzickt, würde es mich nicht wundern, wenn das STS beim CT nicht funktioniert. Einbau scheint auch relativ aufwendig zu sein (div. Kabel durchtrennen usw) .Schau mal bei Youtube, dann weißt du , was dich erwartet( und das ganz ohne Garantie, daß es beim CT funktioniert :( )
    Ich würde die Finger davon lassen.
    Nimm ein paar B-Komplex-Vitamine , dann vergisst du das Ausschalten auch nicht ;) :mrgreen: :lol:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4


    Ja habe ich letztes Jahr eingebaut, war nicht ganz einfach. Wenn man direkt bestellt gibt es deutliche Rabatte. Bei Bedarf suche ich gerne mal den Codes raus. Support ist solange ok bis es Probleme gibt. Auf keinen Fall die mitgelieferten Stecker und Buchsen verwenden, weil die Kabel vom Crosstourer zu dünn sind. Wichtig ist, dass man direkt zwischen die Kabel geht die vom Lenkerschalter kommen , nicht später.
    Am Ende funktioniert alles ganz gut, bis auf die Spurwechsel.


    Gruß Stephan

  • #5

    Danke für eure Meinungen.


    Stephan, Du brachst den Code nicht suchen.
    Er bringt 20€, aber damit ist es bei Luis auch nur 10€ teurer.
    Danke auch für die Einbautips und Erfahrungen.


    Ich weiß noch nicht ob ich es einbauen werde.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #6


    Hab doch mal geschaut.. code ist von 2018 klappt aber noch:


    Coupon: ridesmart33 -32,67 € 66.00 €
    LG STephan

  • #7

    Hallo Stephan,


    danke für diesen Code. :!:
    Mit diesem Code habe ich es gekauft und werde es noch vor dem Winter einbauen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #8

    Hallo Stephan,


    Noch mal Danke für die umfangreichen Ifos.


    In der Anleitung steht man soll es zwischen Blinkerschalter und Blinkrelais einbauen .


    Ich habe es direkt vor dem Blinkrelais eingebaut. Es hat nicht funktioniert.


    Da Stephan es zwischen Blinkerschalter und Hauptkabelbaum eingebaut hat und es ging, habe ich die mittlere Leitung an der gleichen Stelle angeschlossen. Diese Leitung hat im Hauptkabelbaum verschiedene Abzweigungen.


    Jetzt geht es richtig.


    Also wenn es sich noch jemand kauft, unbedingt auf den Einbauort achten. :!:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!