Bedienungsanleitung

  • #1

    Ich habe mein CT vorgestern übernommen. Heute wollte ich mal die Bedienungsanleitung durchlesen und musste feststellen, dass sie nur englisch vorliegt. Kann man irgendwo die Bedienungsableitung deutsch herunterladen? Die ungarische Übersetzung soll erst in 1-2 Monaten fertig sein und mein Englisch ist leider auch nicht so gut, dass ich alles verstehe!
    Danke für die Typs!

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #2


    Hallo NoNo,


    ich habe mir heute nachmittag die Zeit genommen und das gesamte Fahrerhandbuch der CT durchgescant! (oh je fast 70 scans :whistle: )


    Das ganze in PDF: bessere Version (qualität) 11.7Mo und komprimierte 5.3Mo
    Das Problem ist, das ich nicht weiss wie es dir zukommen lassen, per mail ist das wahrscheindlich zu gross (wir könnten's mal versuchen, musst mir halt deine Mailadresse geben)


    sonst müssen die klugen Köpfe im Forum eine Lösung finden :clap:


    Ok sagt mir was ich tun soll

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #3

    Hallo Beni,


    hattet ihr so ein schlechtes Oster-Wetter im Wallis :? :whistle: :? Ich denke, das Problem kann der "Admin" lösen, so dass auch andere Forums-User von deiner Arbeit profitieren können :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Beni, das ist aber unglaublich entgegenkommend von Dir. :clap:
    Tausendmal danke schön!!!! Du bist ein :angelic-cyan:
    Es wäre sicherlich am günstigsten (falls urheberrechtlich möglich ist), die Anleitung in das Forum einzustellen, damit auch die schon reinschauen können, die das Motorrad erst später bekommen werden.


    (Was ist ansonsten Mo, wolltest Du nicht Mb schreiben? 11 Mb könnte man ja locker einer Mail beilegen.)

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #5


    Ja, ich wollte Mb sagen. Also schreib mir eine PN mit deiner Mail Adresse ... (volkeredo hat das Dokument schon erhalten)


    Der Admin soll mir sagen wie ich das Dokument senden kann.


    Und Dirk, das Wetter war zwar schön aber Saukalt und Windig :cry:

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #6

    Danke Beni :dance:


    Aus dem Vara-Forum kann ich mich erinnern, dass man nicht so ohne weiteres ggf. urheberrechtlich geschützte Dokumente in ein Forum übernehmen darf. Der Betreiber muss Honda um Erlaubnis fragen - wenn diese vorliegt, ist das kein Problem.


    Grüße
    volkeredo

  • #10



    Siehe in der Rubrik Downloads hier im Forum :idea:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!