Stebel Nautilus compact marine

  • #1

    :shifty: Hallo zusammen,


    ab sofort hat der Hersteller eine wasserfestere Version im Angebot. Hier sind die Anschlüsse durch eine Gummikappe gesichert. Einbau und Verkabelung nach bekanntem Schema. Den Link zum Hersteller such ich Euch heute Abend raus...


    ( :evil: ja, meine Nautilus ist zum zweiten Mal abgesoffen....)

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #4

    Ich hab meine seit 2012 auch in der Seitenverkleidung und hab einiges an Regen abbekommen.
    Geht immer noch.

  • #5

    Habe sie auch links in der Verkleidung, aber seit einigen Wochen krächzt sie verdächtig.
    Ein Horn scheint nicht mehr sauber zu funktionieren. Deswegen finde ich die wasserfestere Version nicht schlecht, wenn ich meine doch mal ersetzen müsste.


    Beste Grüße
    Dirk

  • #6

    :roll: Genau so ein krächzendes Modell hab ich ausgebaut. :evil: Sehr ungesunder Ton. :mrgreen: Morgennachmittag wird die abgedichtete "Nautilus" mit Schnorchel montiert.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!