Welches ÖL für den Kardan?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche mir zur Zeit einen Wolf.
    Ich möchte eine kleine Inspektion machen und u.a. auch das Öl im Kardanantrieb wechseln. Nur welches ÖL ist da das Richtige?
    Im WHB steht nur etwas von API GL 5.


    Hätte zur Auswahl:


    1. Liqui Moly Gear Oil 75W90
    2. Castrol MTX 75W140 (nicht limtited Slip)
    3. Motul Gear Competition 75W140
    4. Motul Gear 300 75W140
    5. Motul Gear 300 LS 75W140 (limited Slip)


    Oder kann ich alle hier aufgeführten verwenden (außer vll. Nr. 5 weil limited Slip)?


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!