Felgen von der VFR 1200 F

  • #1

    Hallo,


    habe im Netz einen Crosstourer gesehen mit den Felgen der F. Sind die plug and play?
    Hat hier das auch schon mal jemand gemacht?


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #2

    Das wäre zu einfach... :doh:


    Die Felgen sind unterschiedlicher Grösse & damit beginnt der Rattenschwanz erst... :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #5

    Ja, die findest nicht nur du interessant . :mrgreen:
    Wir hatten das schon mal. Schau mal hier, da steht einiges zum Umbau
    https://www.1000ps.de/modellne…856-crosstourer-by-schick


    Alternativ gibt´s passende Carbon-Felgen für den CT


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6

    Servus Frank,


    danke für den Link. Wenn ich Modifikationen lese, hat es sich erledigt. Ich sehe da viel Springereien auf mich zukommen. Probleme mit Reifenfreigaben ...
    Und zu den Felgen von Kainzinger muß ich nur sagen, dass sich das finanziell nicht lohnt.
    Plug und play wäre interessant gewesen. Und mit den speichenfelgen schaut sie ja schließlich auch ganz chick aus.


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!